Landvergnügen.com

Immer mehr Bauernhöfe bieten auch gute und günstige Stellplätze an.Hier habt ihr die Möglichkeit, Stellplätze auf dem Bauernhof einzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
Kibo
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 10:56
Wohnort: Lemgo
Basisfahrzeug: Peugeot
Fahrzeug:: Pepper 600 MEG
Erstzulassung: 09/2019
Mein Motor:: 2.0 HDI 160 PS
Meine Umbauten / Extras: Solar 200 Watt,DuoControl,2.Aufbaubatterie,LED Rückleuchten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Landvergnügen.com

Beitrag von Kibo »

Moin,
ich bin im www auf die Seite von Landvergnügen.com gestoßen.Dies ist ein Zusammenschluss von Bio Bauernhöfe, wo man als Womo-Fahrer mit dem Erwerb des Buches "Landvergnügen" zusätzlich eine Vignette erhält. womit man ausgewählte Bauernhöfe (meist Bio oder auch Winzer) bis 24 Std kostenlos auf diesen stehen kann.
Eine App kgibt es zusätzlich dazu,wo man nach Registrierung alle teilnehmenden Höfe aufgelistet findet.
Tolle Idee.....
Das Buch kostet im Handel knapp 35 Euro,ist leider für 2020 schon so gut wie ausverkauft.Für 2021 kann man sich aber schon vorregistrieren lassen und erhält im März 2021 automatisch da Buch zugeschickt.
Auch für andere Länder wie zb Frankreich,Österreich und der Schweit ist es zu haben.

Ich denke, eine gute Alternative, da viele Stellplätze, aufgrund der Urlaubsproblematik ziemlich überlaufen sein werden.

Weitere Infos unter: www.Landvergnügen.com


Gruss

Kibo

Antworten