Noch keinen Pepper...aber bald

Alles was woanders irgendwie nicht rein passt....
Antworten
Andi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 15:19
Wohnort: München
Basisfahrzeug: Peugeot
Fahrzeug:: Pepper MG
Erstzulassung: 05/2018
Mein Motor:: 130 PS
Hat sich bedankt: 1 Mal

Noch keinen Pepper...aber bald

Beitrag von Andi »

Hallo zusammen,

ich fahre zzt noch einen selbstausgebauten T3 Postbulli. Der Wunsch nach einem Wohnmobil war schon immer sehr gross. Ich habe mir dieses Jahr auf der CMT in Stuttgart diesen Wunsch erfüllt und mir einen Pepper bestellst.

Ich freue mich riesig.

Liebe Grüße

Andi

Benutzeravatar
Kibo
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 10:56
Wohnort: Lemgo
Basisfahrzeug: Peugeot
Fahrzeug:: Pepper 600 MEG
Erstzulassung: 09/2019
Mein Motor:: 2.0 HDI 160 PS
Meine Umbauten / Extras: Solar 200 Watt,DuoControl,2.Aufbaubatterie,LED Rückleuchten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Noch keinen Pepper...aber bald

Beitrag von Kibo »

Grüß dich Andi,

einen T3 Bulli hatte ich früher auch.Das waren mit Anfang 20 noch Zeiten.Mitlerweile ist es aber so, dass der Komfort im Alter mit wächst. :D

Wir fahren den Pepper seit 2019 und haben damit schon viele schöne Reisen gemacht. Freu Dich auf ein tolles Auto.

Weißt du schon, wann er kommt ?

Gruss

Kibo

Antworten