Pioneer Navigation

Entertainment im Original und nachgerüstet
Antworten
Benutzeravatar
ManfredKa
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 21:11
Wohnort: Münsterland
Fahrzeug:: Weinsberg Pepper MEG
Erstzulassung: 2018
Mein Motor:: 130 PS
Meine Umbauten / Extras: 220 Watt Solar, 2. Aufbaubatterie, DuoControl,
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Pioneer Navigation

Beitrag von ManfredKa »

An alle neuen Pepper-Besitzer.
Das Pioneer Navigationsgerät unbedingt registrieren. Sonst gibt es Probleme mit den kostenlosen Kartenupdate. Da ich es nicht so eilig hatte habe ich erst nach 14 Monaten versucht an ein Update zu gelangen. Erst auf dem Caravan Salon in Düsseldorf und Gesprächen mit Weinsberg und Pioneer bekam ich den Freischaltcode.
Also unbedingt innerhalb des ersten Jahr registrieren! Das steht auch irgendwo in den Unterlagen.
LG
Manfred

Antworten